Und ich fahre mit dem Fahrrad um den Platz...

Am gestrigen Freitag hat die Berliner Band Radiopilot der Verkehrsschule Reinickendorf den Erlös ihrer Aktion "Fahrradiopilot dreht am Rad" gespendet. Das war eine lustige Veranstaltung im Kreise vieler niedlicher, Würstchen kauender Schulanfänger. Ein Bericht der Band dazu HIER.

Ich war auch dabei und durfte dieses hübsche Foto machen:

Verkehrschule260908-016_kl

Ich war von dieser Aktion so beeindruckt, dass ich heute früh beim Aufwachen spontan die Intuition hatte, auch Fahrrad fahren zu müssen. Meine Tochter hat vor Staunen den Mund nicht mehr zubekommen, als ich hochmotiviert die Schlüssel für den Fahrradkeller griff.
Und so erledigte ich die Besorgungen dieses Tages per Zweirad. Das war sehr erbaulich. Und obwohl ich jetzt nicht näher beschreiben möchte, welche Stellen meines Körpers am Meisten weh tun (...), habe ich beschlossen, das auf jeden Fall öfter zu machen.

..:: zitier ma ::..

"Steck deine Kindheit in die Tasche und renne davon, denn das ist alles, was du hast" (Romy Schneider 1938-1982)

..:: Hör' ma ::..


Radiopilot
Leben Passiert


Paulsrekorder
Hier und Oben


..:: Les' ma ::..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
16
17
18
20
21
22
23
24
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 

..:: Abos ::..

..:: zähl ma ::..

Suche

 

Status

Online seit 6687 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jan, 04:27

Concert Corner
Daily Corner
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren