Alexa... wer?

Alexa hatte Geburtstag und alle gehen hin.
Aber wer ist Alexa? Kenn ich die?
Das "die" ist ein "das", und zwar ein Einkaufcenter. Ich wusste zwar, dass es da steht und ich bin schon unzählige Male dort vorbeigefahren, aber ich war noch nie drin. Zum ersten Geburtstag hab ich's aber mal getan. Mein erster Kauf: Die Single von Paulsrekorder :-)
Aber ganz ehrlich: Ich find das Alexa-Center viel zu groß und unübersichtlicht. 100erte von Geschäften aneinander über 4 Etagen. Wenn man was vergessen hat, legt man schnell mal ein paar Kilometer Weg zurück. Nervt!

Aber die Live-Musik vor der Tür war super. Na bitte!

..:: zitier ma ::..

"Steck deine Kindheit in die Tasche und renne davon, denn das ist alles, was du hast" (Romy Schneider 1938-1982)

..:: Hör' ma ::..


Radiopilot
Leben Passiert


Paulsrekorder
Hier und Oben


..:: Les' ma ::..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
16
17
18
20
21
22
23
24
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 

..:: Abos ::..

..:: zähl ma ::..

Suche

 

Status

Online seit 6695 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jan, 04:27

Concert Corner
Daily Corner
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren