Zeit was zu ändern

Musste am Mittwoch geschäftlich nach München. 6 Stunden mit dem Zug hin - viel Zeit zum denken.
UND ich habe eine ganze Vanity Fair und einen Tagesspiegel ganz ausgelesen. Hintereinander! Ist das nicht toll?
In München dann kleine Stadtrundfahrt gemacht, weil der Taxifahrer den Straßennamen falsch verstanden hat... Naja, war aber noch pünktlich und der Termin war sehr gut und erfolgreich!
Heute dann - bzw. inzwischen schon gestern - durch Münchens Innenstadt geschlendert. Ich betone: GESCHLENDERT!! Ja! Ich hab mir mal Zeit dafür genommen! Der Geigenspieler auf der Sendlinger Straße war toll!
6 Stunden Zugfahrt wieder zurück - viel Zeit zum denken.
UND ich habe den ganzen Stern ausgelesen und die Dorfpunks von Rocko Schamoni. Hintereinander! Wer weiß, wann das wieder geht?!

Diese 2 Tage waren gut und wichtig. Zur Regeneration und zum Gedanken sortieren. Manchmal haben Geschäftsreisen sehr gute Nebeneffekte!

..:: zitier ma ::..

"Steck deine Kindheit in die Tasche und renne davon, denn das ist alles, was du hast" (Romy Schneider 1938-1982)

..:: Hör' ma ::..


Radiopilot
Leben Passiert


Paulsrekorder
Hier und Oben


..:: Les' ma ::..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

..:: Abos ::..

..:: zähl ma ::..

Suche

 

Status

Online seit 6708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jan, 04:27

Concert Corner
Daily Corner
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren