Warum bin ich so fröhlich?

Keine Ahnung!
Habe total schlecht geschlafen, war ständig wach und wenn ich schlief, hab ich nur wirres Zeug geträumt. Von Labyrinthen und Ruinen, durch die ich klettern musste... Von Garageneinfahrten, die ich hinunterstolperte und stinkreichen Nachbarn, auf die ich neidisch war. Komische Sachen...

Aber dann bin ich aufgestanden und war total fröhlich. Bin vormichhinpreifend ins Büro gezuckelt und grinse schon die ganze Zeit ziemlich seltsam. Bekomme heute auch nur positive Nachrichten.

Da träum ich doch gern öfter mal schlecht! :)

..:: zitier ma ::..

"Steck deine Kindheit in die Tasche und renne davon, denn das ist alles, was du hast" (Romy Schneider 1938-1982)

..:: Hör' ma ::..


Radiopilot
Leben Passiert


Paulsrekorder
Hier und Oben


..:: Les' ma ::..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

..:: Abos ::..

..:: zähl ma ::..

Suche

 

Status

Online seit 6708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jan, 04:27

Concert Corner
Daily Corner
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren