Live Hard And Die Happy

Die letzten beiden Tage haben mich viele viele Euros und ein paar Nerven gekostet - wo auch immer die gewesen sein mögen...

Es ist 3:15 - die Stunde für das aufgeweckte Kind... Und das ist es auch - also aufgeweckt - das Kind - nämlich mein Kind! Das wurde gestern - bzw. inzwischen schon vorgestern - 16 Jahre alt. Da wurde gefeiert, erst mit Familie, dann mit Freunden. Hoch ging das her, viele Geschenke, viel Essen und Trinken - Frau wird schließlich nur einmal 16!!
Während sie dann heute/gestern mit ihren Freunden in einer Shisha-Bar Papa's schwerverdientes Geld auf den Kopp kloppte, sind wir - also die Eltern, die ja bei sowas immer nur im Weg rumstehen - zu Die Happy ins Konzert gegangen. Das passte so gut - zum einen zur sturmfreien Bude, zum anderen zum Motto des Wochenendes...

Das Konzert war supergeil und superlaut. Mein Gehörschutz wurde auf eine harte Probe gestellt und bestand. Der Sound wummerte in meinem Brustkorb, es war voll und die Stimmung grandios, die Luft verraucht und zum schneiden, das Bier zu warm und trotzdem waren alle gut drauf - es gab Pogo und Stagediving und Marta war wie immer ein wahres Energiebündel!
diehappy091206
Wer mich kennt weiß, dass ich immer sehr kritisch bin, was weibliche Gesangsstimmen angeht, aber Marta ist einfach nur der Hammer! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ganz großes Kino!

Anschließend das Geburtstags-Kind aus der Shisha-Bar gesammelt, beim Heimbringen der Freunde kleine Stadtrundfahrt absolviert und nu muss ich glaub ich gleich mal den Telefon-Stecker ziehen, damit einerseits das nunmehr fast erwachsene Kind und andererseits die total kaputte Mama endlich mal Ruhe findet.

In dem Sinne: Gut's Nächtle :)
engelsflug - 21. Dez, 21:04

Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch...und natürlich fürs nächste Jahr jede Menge gute Konzerte...es grüßt die Fliegerin

..:: zitier ma ::..

"Steck deine Kindheit in die Tasche und renne davon, denn das ist alles, was du hast" (Romy Schneider 1938-1982)

..:: Hör' ma ::..


Radiopilot
Leben Passiert


Paulsrekorder
Hier und Oben


..:: Les' ma ::..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
25
26
27
28
29
30
31
 

..:: Abos ::..

..:: zähl ma ::..

Suche

 

Status

Online seit 6692 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jan, 04:27

Concert Corner
Daily Corner
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren