Attacke 2009

Tja, nun ist der erste Monat vom neuen Jahr schon fast rum.
Ich hatte mir fest vorgenommen, regelmäßig zu schreiben, aber das kann ich einfach nicht einhalten. Die Ereignisse überschlagen sich ständig, ich bin 24 Stunden am Tag in Bewegung - Beruf und Berufung kollidieren, Serotonin und Dopamin explodieren, Herz und Hirn, Emotion und Verstand....

Daher melde ich mich vom Bloggen jetzt erstmal ab. Sehen wir es realistisch: Was vor fast 6 Jahren auf 20six begann und dann hier weitergeführt wurde, geht nun in die vorläufige Insolvenz... Velvets Corner geht offline.

Es tut mir leid, aber ich habe einfach keine Zeit mehr!
Wer sehen will, was ich mache, kann mich auf www.alles-im-einklang.de, www.myspace.com/allesimeinklang oder www.myspace.com/dreiklangmusic finden.

Für mich heißt es "Attacke 2009", ich habe viel vor und viel zu tun. Ich freu mich und bin bestimmt irgendwann zurück.
So long and stay tuned!

..:: zitier ma ::..

"Steck deine Kindheit in die Tasche und renne davon, denn das ist alles, was du hast" (Romy Schneider 1938-1982)

..:: Hör' ma ::..


Radiopilot
Leben Passiert


Paulsrekorder
Hier und Oben


..:: Les' ma ::..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

..:: Abos ::..

..:: zähl ma ::..

Suche

 

Status

Online seit 6684 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jan, 04:27

Concert Corner
Daily Corner
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren